THEATERNACHT HAMBURG
ÜBER

Die Kunst des Messens
Ein performatives Setup und ein spielerischer Ablauf
Samstag, 7. September 2019, 16:00 – 18:00 Uhr

Wir messen und werden gemessen – ständig. Und wir messen uns ständig selbst: Wie gut geht es mir heute? Wie groß ist mein Durst? Wie viel Familie passt in den Alltag?
Wir wollen die Praxis des Messens als einen kreativen Prozess erfahren und neue Messverfahren erfinden, die uns helfen, uns selbst, unsere Körper und einander neu wahrzunehmen und gemeinsam an den kleinen Rädchen zu drehen, die unser Wohlbefinden bestimmen.

Es gilt das 5-Euro-Familienticket der Theaternacht (1 Erw. + 4 Kinder),
Erwerb direkt im Theater am 7. September!
Weitere Informationen: http://theaternacht-hamburg.org/

Außerdem könnt Ihr uns besuchen

am Samstag, 31. August 2019
auf dem Hamburger Familientag von 11 bis 18 Uhr im Börsensaal der Handelskammer / Rathausinnenhof

und

am Sonntag, 15. September 2019
auf dem Weltkinderfest von 11 bis 18 Uhr in den Großen Wallanlagen / Glacischaussee.

Eintritt frei!

TERMINE

Zur Zeit gibt es keine Aufführungen

Es gilt das 5-Euro-Familienticket der Theaternacht (1 Erw. + 4 Kinder),

Erwerb direkt im Theater am 7. September!

Weitere Informationen: http://theaternacht-hamburg.org/

FOTO: HANNO KRIEG